April, 2023

05Apr19:00Oberstufentheater der Deutschen Abteilung

Mehr

Event Details

„5, 4, 3, 2, 1, Los!“ heißt es am Mittwoch, dem 5. April, wenn das Oberstufentheater der Deutschen Abteilung zu seiner ersten Impro-Show einlädt. Gespielt wird nach Vorgaben des Publikums, das uns beispielsweise Orte, Gefühle oder Sätze mit auf die Bühne gibt. So entwickeln sich emotionale, skurrile und tragische Szenen. Nichts ist abgesprochen, nichts ist einstudiert. Alles entspringt der Magie des Augenblicks und ist dadurch unwiederbringlich und einzigartig. Musikalisch begleitet wird diese Reise ins Reich der Fantasie von Katja Oertel-Chevalier und ihrer Combo.

Kostenlose Karten gibt es im Sekretariat der Deutschen Abteilung (Mo.-Fr. 8.30-12.15, 13.30-16.30 Uhr, Mittwochnachmittag geschlossen). Sollte keine Möglichkeit bestehen, Karten direkt abzuholen, nehmen wir auch Reservierungen entgegen (secretariat@deutsche-abteilung.de). Spontane Gäste sind uns natürlich auch willkommen.

Die Impro-Show findet in der Agora statt und beginnt um 19.00 Uhr. In der Pause und nach der Show sorgt das Festkomitee des Elternvereins für das leibliche Wohl unserer Gäste. Der Club International veranstaltet einen kleinen Ostermarkt.

Wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet und Lust hat, sich überraschen zu lassen!

Henning Krüger

Zeit

(Mittwoch) 19:00

© APESALI - Association des Parents d‘Elèves de la Section Allemande du Lycée International 2022
X